Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

«Ess for Less» in der Gassenküche

«Ess For Less» war eine Benefizveranstaltung, die am Samstagabend, 3. März, Schüler, Pensionäre und weitere Personen, die sich eigentlich ein reguläres Essen leisten könnten, in die Gassenküche gelockt hat. 


Die Idee für den Abend kommt von Pascal Ledergerber. Im Rahmen seiner Diplomarbeit an der Hotelfachschule in Passugg organisierte er diesen Anlass. Mit dem Projekt will er den Leuten die Gassenküche näher bringen. Dazu kochte er mit Firmanden aus Wittenbach ein 3-Gänge-Menue.


Als langjähriger Firmkurs-Begleiter lag die Verknüpfung von seinem Projekt mit dem Firmkurs nahe. So leistete eben ein Teil der Firmgruppe seinen Sozialeinsatz für diese spannende Sache!


Bilder und Text: Christian Leutenegger

0 Kommentare zu “«Ess for Less» in der Gassenküche

Kommentar verfassen Antwort abbrechen