Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Erfolgreiche 6 Wochen und es geht weiter

In der Zeit von den Sommerferien bis zu den Herbstferien haben viele Gruppenstunden stattgefunden. Die Zeit wurde genutzt, um draussen Spiele zu spielen, zu basteln, zusammen etwas zu kochen, Theater einzustudieren und noch viel mehr. In den 6 Wochen wurden in beiden Gruppen also viel gelacht und es konnte auch erfolgreich eine Lagerrückschau durchgeführt werden. Dabei konnten auch neue Mädchen für den Blauring begeistert werden. Damit dieses Wachstum noch weitergeht, bieten wir ab der zweiten Woche nach den Herbstferien auch Gruppenstunden für Mädchen im 2. Kindergarten und der 1. Klasse an. Wir treffen uns ab dem 30.10.2018 am Dienstag von 17.30–18.30 Uhr im Ulrichsheim. Wir freuen uns auf weitere Wochen Spass und Spannung! Weitere Infos unter: www.blauring-wittenbach.jimdo.com/


Text und Bild: Janine Sutter

0 Kommentare zu “Erfolgreiche 6 Wochen und es geht weiter

Kommentar verfassen Antwort abbrechen