Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

El Toso

Am vergangenen Samstag fand in der Steighalle das El Toso Turnier des Badmintonclubs Wittenbach statt. Nach dem Riesenerfolg und dem begeisterten Feedback der Teilnehmer, im letzten Jahr, stand eine erneute Durchführung des Turniers ausser Frage.


Beim El Toso (Eltern-Tochter/Sohn) spielt ein Junior des Clubs mit einem Elternteil oder Geschwister gegen eine andere Kind-Eltern-Paarung. Nach einer kurzen Begrüssung und Erklärung der Regeln ging es auch schon los.


Wie ging das nun schon wieder mit dem Schläger und dem Shuttle? Überall wurde eifrig erklärt und vorgezeigt. Ein -Riesenspass für alle und manch einer kam ganz schön ins Schwitzen.


Nach dem Turnier trafen sich die ausgepowerten Spieler in der Galerie und füllten die Batterien beim Spaghettiplausch wieder auf. In geselliger Runde liess man den gelungenen Anlass ausklingen.


Der Badmintonclub bedankt sich bei allen Teilnehmern für die fairen und humorvollen Spiele. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heisst: «Papi, du muesch do anestoh!»    

 

1. Platz Nino + Marc Ochsner (Mitte)

2. Platz Luana + Alessia Läser (Rechts)

3. Platz Aron + Andrea Stammler (Links)  

 

Text und Bild: Thomas Koch

0 Kommentare zu “El Toso

Kommentar verfassen Antwort abbrechen