Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Die drei??? auf der Suche nach dem geheimnisvollen Fisch

Tageslager der Pfarreien Wittenbach, Häggenschwil und Muolen: Über 40 Detektive lösen zusammen mit den drei Fragezeichen??? Justus, Peter und Bob einen schwierigen Fall und begeben sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Fisch. Dabei reisen sie mit der Zeitmaschine in die Römerzeit, ins Mittelalter und auch mal in die Zukunft. Und das Abenteuer führt sie unter anderem in den St. Galler Untergrund (Katakomben), in den Rosengarten und auf den Bergfried-Schlossturm in Rapperswil und ins Zukunftsatelier in Lömmenschwil.


Briefliche Botschaften von Mister X, die uns immer wieder erreichten, gaben uns wichtige Hinweise.

Bereits am Abend des zweiten Tages schien das Rätsel gelöst, die Kuverts mit der Lösung war gut in einem Koffer verstaut.


Doch da stahl uns ein dreister Dieb beim Umsteigen in St. Gallen den Koffer und machte sich aus dem Staub.

Gottseidank tauchte dann der Koffer am dritten Tag wieder auf und das Rätsel konnte doch noch vor dem Ende des Lagers gelöst werden.


Text: Christian Leutenegger, Bilder: Tageslager-Team

0 Kommentare zu “Die drei??? auf der Suche nach dem geheimnisvollen Fisch

Kommentar verfassen Antwort abbrechen