Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

« Dä schnällscht Wittebacher / Raiffeisen-Sprint 2019 »

Bereits zum zehnten Mal wurde am vergangenen Wochenende «dä schnällscht Wittebacher» ausgetragen. Insgesamt meldeten sich 252 Läuferinnen und Läufer in zehn verschiedenen Kategorien an. Trotz schlechten Wetterprognosen konnte die Jubiläumsausgabe ohne Regen ausgetragen werden.

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, welche zwei Stunden lang die Kids toll unterstützt, motiviert und angefeuert haben – ein unvergessliches Erlebnis! Wir haben viele spannende Läufe und harte Kämpfe bis auf die Ziellinie erlebt. Ihr habt einen super Einsatz gezeigt!

Ein weiterer Höhepunkt war das Kinder-Konzert von Linard Bardill mit der anschliessenden Rangverkündigung. Dank der Unterstützung durch die Raiffeisenbank Wittenbach-Häggenschwil durften alle Läuferinnen und Läufer eine wohlverdiente Medaille in Empfang nehmen.


Text: OK Dä schnällscht Wittebacher

0 Kommentare zu “« Dä schnällscht Wittebacher / Raiffeisen-Sprint 2019 »

Kommentar verfassen Antwort abbrechen