Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Church-Night 2018

Am Samstag, 10. November, fand zum dritten Mal eine Church-Night für Jugendliche und interessierte Personen statt. Ca. 70 Personen waren am Abend in die evangelische Kirche gekommen und liessen sich auf diese etwas andere Art von Gottesdienst ein. Gedanken zum Thema «Du bist wertvoll» und Worship-Lieder der CrosspointBand unter der Leitung von Sabrina Bachmann prägten diesen Gottesdienst. Die Band verstand es hervorragend, mit ihren Songs die jungen Menschen und alle, die da waren, zu begeistern. Nach dem Gottesdienst konnte man an der Bar Drinks und Snacks erwerben, chillen, sich vergnügen bei Töggelispiel, Tanzen und bei guten Gesprächen zusammen sein. Vor der Kirche konnte man sich am Feuer wärmen und bei Schlangenbrot- und Marshmallowbrätlete den Abend unter freiem Sternenhimmel geniessen. Die Stimmung war super, und viel zu schnell war die Zeit um. Ein grosses Dankeschön allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die durch ihren grossartigen Einsatz zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben. Ein grosser Dank geht auch an Landi Fürstenland AG Wittenbach und Dorfbäckerei Gätzi, die den Anlass grosszügig gesponsert haben. Organisiert wurde die Church-Night von der Evangelischen und der Katholischen Jugendarbeit. 


Text und Bilder: Sonja Billian

0 Kommentare zu “Church-Night 2018

Kommentar verfassen Antwort abbrechen