Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Bei der Polizei Wittenbach

Der Besuch der PS Wittenbach vom 25.4. war ein voller Erfolg! Es war richtig spannend! Wir konnten einen vertieften Einblick in die vielseitige, abwechslungsreiche Arbeit der Polizei gewinnen. Was man alles in einem Patrouillenfahrzeug mitführt, was die Polizisten und Polizistinnen alles am Gurt tragen, wie man jemanden verhaftet, oder wie ein Hund einen Einbrecher stellt. Aber auch, wie ein Suchhund eine Person aufspürt. Es war wirklich sehr interessant! Auch wurden jegliche Fragen beantwortet.


Nochmals einen grossen Dank an die Mitarbeiter der PS Wittenbach und die beiden Hundeführer.


Text und Bilder: Katja Schüpbach

0 Kommentare zu “Bei der Polizei Wittenbach

Kommentar verfassen Antwort abbrechen