Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Ausflug ins Entlebuch 2019

Mit dem Car von Reisebüro Wick und dem bewährten Chauffeur André Hess ging es los. Richtung Zürich – Luzern, und in Buchrain im Landgasthof Adler konnten wir den Kaffeehalt geniessen.


Nächstes Highlight in Marbach, die Fahrt mit der Brezelbahn. Der Willkommens-Apéro war fein, und die Erklärungen über die uns umgebenden Berge wie Eiger, Mönch und Jungfrau und anderen waren sehr aufschlussreich.


Der nächste Programmpunkt führte uns zum Fabrikladen der Kambli – Biscuit in Trubschachen. Ein Mann einer Teilnehmerin schrieb: «Vergesst eure Männer nicht. Denkt an uns und bringt auch für uns etwas mit von diesem feinen Gebäck.» Es wurden einige Einkaufstaschen gefüllt mit den feinen Spezialitäten.


Der letzte Halt fand im Restaurant Bildhaus auf dem Ricken statt. Das Imbiss Sandwiches oder die feine Fruchtwähe wurde uns aus der Kasse bezahlt.


Herzlich möchte ich mich beim ganzen Vorstand für die umfangreichen Vorbereitungen zu diesem Traum-Tag bedanken. 


Text: Julia Früh; Bilder: Bernadette Hug

0 Kommentare zu “Ausflug ins Entlebuch 2019

Kommentar verfassen Antwort abbrechen