Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

Ausflug in den Schwarzwald

Gespannt auf diesen Tag, begaben sich am 21. Juni 2018 34 Frauen auf die Reise. 

Wir wurden freundlich begrüsst von Bernadette, Regula und dem Fahrer André Hess. Unser Ziel war der Schwarzwald, darin eingebettet, der Titisee.
Der Kaffeehalt, den wir in Kaiserstuhl geniessen konnten, wurde sehr geschätzt. Auf unserer Reise konnten wir auch das Dorf St. Blasius mit dem wunderbaren Dom, der sich südlich des Schluchsees befindet, kennenlernen.
Am Titisee genossen wir ein sehr feines Mittagessen im herrlichen Garten des Romantikhotels Trescher.
Auf dem Heimweg legten wir einen Zwischenstopp in der Bergtrotte Osterfingen ein. Wir erlebten viele schöne Momente.

Vielen herzlichen Dank an alle für diesen wunderbaren Tag.

Text: Julia Früh; Bilder: Bernadette Hug

0 Kommentare zu “Ausflug in den Schwarzwald

Kommentar verfassen Antwort abbrechen