Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

60. Hauptversammlung

Zur diesjährigen Hauptversammlung traf sich der DTV Wittenbach am 20. März 2019 im «Café Rondo» des Alterszentrums Kappelhof in Wittenbach. Bei Herrn Ralf Kock, Zentrumsleiter, und seinem Team bedanken wir uns für den herzlichen Empfang und die köstliche Bewirtung.

Anwesend waren 63 Turnerinnen, entschuldigt 16.

Nach einem Apéro anlässlich des 60. Jubiläums begrüsste die Kontaktverantwortliche, Therese Trunz, alle Anwesenden und handelte die Traktanden zügig ab. Jahresbericht, Kassabericht und Budget wurden einstimmig gutgeheissen und den Kassiererinnen Cécile Moser und Claudia Gschwend Entlastung erteilt. 

Vorturnerinnen und Vorstand wurden alle einstimmig wiedergewählt.

Anlässlich des 60. Jubiläums las Therese Trunz einen kurzen Bericht aus der Gründerzeit vor. Ebenso lagen Fotoalben auf aus früheren Jahren, welche besichtigt werden konnten. Ein kleiner Film zeigte uns noch Eindrücke bei der Vorbereitung für eine Darbietung zur 50. HV.


Text: DTV Wittenbach

0 Kommentare zu “60. Hauptversammlung

Kommentar verfassen Antwort abbrechen