Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

59. Hauptversammlung 2018

Zur diesjährigen Hauptversammlung traf sich der DTV Witten-bach am 28.März 2018 in angenehmer Atmosphäre im «Café Rondo» des Alterszentrums Kappelhof in Wittenbach. 


Wir danken Herrn Ralf Kock, dem Zentrumleiter, und seinem Team für die herzliche Bewirtung. 


Anwesend waren 66 Turnerinnen, entschuldigt waren 18.Die scheidende Kontaktverantwortliche, Claudia Gräzer, begrüsste alle Anwesenden herzlich und handelte die Traktanden zügig ab. Kassabericht, Jahresbericht sowie Budget wurden einstimmig gutgeheissen und den Kassiererinnen Cécile Moser und Claudia Gschwend Entlastung erteilt. Revisorinnen waren Bea Signer, Brigitte Grepper und Maria Eigenmann. 


Fabienne Höfferer wurde als Mu-Ki-Leiterin neu gewählt.Neben Claudia Gräzer (langjährige Kontaktverantwortliche) verlässt leider auch Bea Schönsee (Aktuarin) den Vorstand. Claudia Gräzer war während 10 Jahren im Dienste des DTV tätig und wir danken ihr herzlich für ihre wertvolle Arbeit! Erfreulicherweise haben sich Turnerinnen aus verschiedenen Gruppen gefunden, die die Vorstandsarbeit sowie auch die Aufgaben des Präsidiums übernehmen. Cécile Moser wird das Amt der Kassiererin weiterführen. Zudem übernimmt Therese Trunz per sofort das Amt von Claudia Gräzer als neue Kontaktverantwortliche, Brigitte Grepper wird neue Aktuarin. Somit wäre der Vorstand wieder vollständig – wir danken allen herzlich für ihre Arbeit.


Text: Bea Schönsee

0 Kommentare zu “59. Hauptversammlung 2018

Kommentar verfassen Antwort abbrechen