Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

21 Ministranten im Europapark!

Der Tag war lang … von 5.00 Uhr in der Früh bis um 22.20 Uhr am Abend. Trotzdem waren alle bis zum Schluss purlimunter.


Jedenfalls war der Ausflug das Highlight des Ministrantenjahres: Einserseits die rassigen Bahnen wie auch die gemütlicheren Fahrgeschäfte, die vielen Gelegenheit zum Chrömmlen und Sackgeldverputzen gab, das Geisterschloss oder andere Fanatsiewelten … für alle war etwas dabei !


Je nach Warteschlange musste gut mit dem Zeitbudget gerechnet werden und gegen Nachmittag zeichnete sich für alle ab, dass es unmöglich sein wird, alles Wünschbare und Reizvolle noch irgendwie im Tagesplan unterzubringen.


Wohl ein Grund, um irgendwann wieder mal hinzufahren.


Text und Bilder: Christian Leutenegger

0 Kommentare zu “21 Ministranten im Europapark!

Kommentar verfassen Antwort abbrechen