Maxsolution GmbH
Burggraben 24
9000 St.Gallen
Tel. 071 222 76 36

13 fröhliche «Dalmatiner» am Kinderfasnachtsumzug

Nicht ganz 101, aber immerhin 13 als Dalmatiner verkleidete Schülerinnen und Schüler des Internats der Stiftung Kronbühl nahmen zusammen mit ihren Bezugspersonen am diesjährigen Kinderfasnachtsumzug teil. Nachdem das Motto bestimmt war, begannen schon die ersten Vorbereitungen: fleissig und mit viel kreativen Ideen wurden Kleider genäht und bedruckt, Gesichter geschminkt und sogar die Rollstühle passend gestaltet. Alle hatten grossen Spass daran, sich zu verkleiden und beim gelungenen, bunten Fasnachtsumzug aktiv mitzuwirken. Bei gutem Wetter und milden Temperaturen durften dann alle zum Abschluss des Umzugs das Fest mit einem feinen Berliner und einem heissen Punsch geniessen. Allen Beteiligten hat der Tag viel Freude bereitet und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Fasnachtsumzug. Aber unser nächstes Motto verraten wir selbstverständlich noch nicht! 


Text und Bild: Urs Looser

0 Kommentare zu “13 fröhliche «Dalmatiner» am Kinderfasnachtsumzug

Kommentar verfassen Antwort abbrechen